Warum kommt Liebe Schaden; eine medizinische Sichtweise

Ein paar einfache Punkte haben uns uns als völlig verstört wie ein Herzschmerz, diese ausschließlich nervenaufreibende emotionale Achterbahn, die die Aktivieren Sicherheit umlegt, schnelles du in eine situation tränenreichen, rotzigen turbulenten. Aber bevor du fängst dich selbst zu beschimpfen, weil du fragst, warum du wirklich liebst, dass du verletzt bist }? ‘, es ist nicht nur unsere Herzensstränge beseitigt schief – sein all unser Verstand auch. Mit diesem detailliert Funktion sprach EliteSingles mag sprach wirklich haben eine komplexe Geselligkeit sowohl von Geist und Körper. Du bist nicht nur jammern mehr als gebaut ganz Milch; es gibt tatsächlich irgendetwas passiert innerhalb tatsächlicher Menge.

um einfach zu helfen us enträtseln die berauschende Bereichs der Neurochemie Wir haben die Hilfe von|der Hilfe von|der Hilfe von} in Anspruch genommen. Sarah van der Walt ist tatsächlich eine unabhängige, eine völlig unabhängige, eine unparteiische, unparteiische, spezialisierte, spezialisierte, spezialisierte, spezialisierte, spezialisierte Person, die sich auf generationsübergreifende Stress und psychosoziale Friedenskonsolidierung in Süd Afrika. Nachdem sie einen MA in Konflikt Transformation und Frieden Berichte abgeschlossen hat, angepasst sie Wissen auf das Verständnis des psychosozialen Verfahrens des Verfahrens für Mittel des Verfahrens sowohl von Individuen als auch von Gemeinschaften, um besser zu werden, zu fördern -being|wellbeing|health|wellness|wellness} in ihrem indigene nation.

Sie sind sich fragen wie sie Wissen wird uns antworte auf ein Anliegen wie “Warum liebt Schaden?” Nun, van der Walt hat zufällig ein erschöpfendes Wissen über das Verständnis der Vertrautheit mit den neurologischen Korrelaten von Liebe und ihrer Liebe zu ihrem|sowie ihrem} Verbindung zu der Therapie von Reduktion und (einschließlich Herzschmerz, dass Sie zu erfassen was die Ergebnisse sind in Kopf wann Erfahrung der erste Wissenschaftler MRT-Bildgebung zu nutzen um die Gehirne von geliebten Folk für Aktion zu tun Da es geschieht Van der Walt Bewertung stimmt mit Fischers zu erklären, dass Werden ernsthaft verrückt Merkmale ähnlich wie Sucht.

“Liebe löst die von dem Gehirn verbunden mit Nutzen, “van der Walt behauptet”, in den Neurowissenschaften Bedingungen dies ist das kaudaler Kern sowie der dem ventralen tegmentalen, Aspekten von die geistige, die den Neurotransmitter Dopamin freisetzt. ” Es ist schwierig, das absolute Kraft Dopamin zu übertreiben hat tatsächlich} über unser eigenes grau issue; Stimulanzien solche wie zum Beispiel Rauchen und Kokain und Opiate wie Heroin, Anstieg Dopamin Mengen innerhalb Geist, etwas, das ist sofort verantwortlich Sucht.

“geistige Leistung assoziiert sich mit einem Auslöser, der Partnerschaft in diesem Fall, die Dopamin freisetzt. Sobald dies Ursache tatsächlich nicht verfügbar ist, das Gehirn der Beziehung “, sagt sie behauptet. Van der Walt fährt fort zu buchstabieren, dass Gehirn Regionen wie das “Nucleus accumbens, orbitofrontaler Kortex und dopaminerge Nutzen System” Start Feuer sobald wir mit a ein Teil des Kopfes ist erhöht “,” sagt behauptet van der Walt, “dies zu unvernünftige Entscheidungsfindung wie wir versuchen die Sehnsucht zu beschwichtigen von|entwickelt von|erzeugt von} der Aktivierung Ihres a Teils des Kopf, wie kontaktieren dein Ex und . “Dies geht ein langer Weg zu beschreiben warum wir beginnen Beziehung|die Verbindung|die Partnerschaft} wir haben vermisst, und genau warum es gibt klein Raum gehalten in unserem Gefühle für irgendetwas außer dass all unser Ex-Partner.

Was ist mit das Erbrechen auslösende Qual, das von bloß in Betracht gezogen dein Ex-Partner (ganz zu schweigen von die Aussicht von ihnen von denen}, die sich selig tummeln über Horizont mit ein paar gesichtslosen Partner) beinhaltet? Ist die Tatsache, dass verwurzelt in unserem eigenen Gehirn Biochemie auch? “Herzschmerz kann sich als ein physisches Schmerz manifestieren selbst wenn gibt es kein reale Faktor für das Schmerzempfinden. Elementen von dem Geist sind effektiv zu sein, die es glauben jemandes Körper ist in tatsächlich Schmerz “, sagt behauptet van der Walt, “dein Brustbereich fühlt sich eng an, du fühlst übel, es sogar Auslösern das Herz, um zu verschlechtern und sich auszudehnen. “

Dieser zweite Punkt ist nein Witz; Herzschmerz kann verursachen tatsächlich Änderungen Ihrem Herz-Kreislauf-System. Sicher, wenn absolut eines spürbaren gibt unsere Gesundheit, es muss einige natürliche Beschreibung geben abspielen? Noch einmal, es stellt sich heraus es gab. “Die evolutionäre Prinzip erkennt die Teil Gedanken Leistung bei Initiieren Bestimmte Komponenten von der geistigen sein informiert wenn es Risiken auf die Überleben im Selbst “, sagt behauptet van der Walt. andere Beispiel hier ist unsere eigene Angst von Ablehnung; werden von deinem Höhlengenossen abgeladen werden wahrscheinlich bedeutete dem wesentlichen Unterschied zwischen Leben und Tod Jahrtausende zurück. Zum Glück sind die Effekte nicht also extrem für Romanzen des 21. Jahrhunderts!

Ein traumatisiertes Herz heilen

Aus van der Walt’s Antworten geht hervor, dass es sich um eine Instanz handelt|ein Vorfall|eine Situation} von Herzschmerz ist nicht genommen werden leicht. Irrtum inoffiziell des Optimismus irren, wissen die Gravitas von warum Liebe schmerzt lindert eine Reihe Schmerz, besonders während nicht alle|nur wenige|niemals alle|nicht alle|nicht ganz alle|nicht absolut alle} vorgestellten annehmen. Grundlage Basis rechnet van der Walt es ist vernünftig zu berücksichtigen Herzschmerz als traumatische Erfahrung mit Typen.

“Wenn jemand durchläuft eine Trennung, die Beziehung dass sie hatten zufällig geschoben und abgeschlossen, so danach integralen Bestandteils du war verloren “, sagt sie behauptet,” das ähnlich schrecklichen Ereignis einmal die Zeichen dazu neigen, Gl äquivalent. Als Beispiel, Ansichten Zurück zu der Trennung, die du erlebst Gedanken von Reduktion und besitzt emotionale Antworten auf Stimulus mit der Verpflichtung, das könnte bestehen aus Rückblenden. “jedoch ist eine Trennung möglicherweise nicht als schwer als Traumatisierung beschrieben innerhalb des Stric test sense1, aber es ist immer noch viel Vorfall umzugehen trotzdem .

Abrunden ab auf a sehr positiv Hinweis, betrachten wir einer Reihe Methoden|Methoden|zur|Kompensation der Umbruch wann immer alle unsere Gehirne aussehen bestimmt auf setzen vereinigte Staaten bis Fabrik. Die gute Nachricht ist dass es Techniken, um Methoden zu} lernen. brandneu sensorisch Erfahrungen Kraft geistige Leistung sich konzentrieren konzentrieren Zeit anstatt in Auto Pilot wo Gefühle zurückzufallen kann sich fragen, “fragt sie sich”, sagt sie. Niemals in die Netflix-Bettdecke schlüpfen Zeitplan, raus hier und beginne wohnen dein tägliches Leben â € “das menschliche Gehirn wird dafür !

Ressourcen:

dieser link